Speziallösungen

Sie haben einen Wunsch... und niemand kann diesen erfüllen?

Wir machen es möglich, 
denn das ist unsere Stärke.

Duschtrennwand die in keine Norm passt

Der Kunde:
Ich habe verschiedene Sanitärfirmen der Region angefragt, ob bei der bestehenden Dusche eine Glastrennwand installiert werden kann. Alle haben kapituliert. Also habe ich mich verzweifelt direkt an verschiedene Hersteller gewandt. Doch auch diese haben abgewinkt.

Da erinnerte ich mich, dass an meinem früheren Wohnort ein innovativer und engagierter Sanitär war und habe Herrn Hirzel angerufen. Er nahm den Wunsch auf und suchte eine Lösung – und siehe da, nach einigen Wochen stellte er mir eine Lösung vor und ich war überglücklich mit der installierten Trennwand.

Der Frosch

Der Kunde:
Ich hatte da so eine Idee – wir nannten es den „Frosch“. Wir erklärten unsere Idee Herrn Hirzel, er lachte. Doch als wir ihm erklärten, dass dies kein Witz sei, nahm er mit uns die Details auf und begann mit der Planung.

Und dies ist dabei herausgekommen:
Ein kleines Badehäuschen in unserem Dachstock. Unser „Frosch“ ist uns ans Herz gewachsen und wir würden ihn nie mehr hergeben. Dank der Firma Hirzel konnten wir unsere „schräge“ Idee verwirklichen.

Haben auch Sie Wünsche... die Sie noch nicht umsetzen konnten
  • Hirzel Haustechnik AG
  • Europa-Strasse 31
  • 8152 Glattbrugg

24h Pikettservice

24h Pikettservice

044 874 44 44